Vietnam Bistro

Vietnamese Streetfood

  • Banh Bao
  • Banh Mi
  • Sommerrollen
  • Frühlingsrollen
  • Suppen
  • und vieles vieles mehr!!

Kulinarisches Team

  1. Mai Huynh kam 1981 als Flüchtling nach Österreich. Nach der HAK-Matura studierte sie Rechtswisschaften an der Universität Linz. Viele Reisen mit der Familie, später auch mit Freunden brachten sie immer wieder zurück nach Vietnam. Besonders an der vietnamesischen Küche interessiert, absolvierte sie dort einige Kochkurse. Seit 2009 gibt sie ihr Wissen und Können regelmäßig in Kochkursen weiter und absolvierte 2014 die Gastronomiebefähigungsprüfung, sowie die Ausbildung zur Eventmanagerin. Der Anklang und das Interesse an vietnamesischer Küche wurde immer größer und so entstand schnell die Idee Österreich mit der einzigartigen Straßenküche Vietnams bekannt zu machen.
  2. Martin Lee hat chinesisch-steirische Wurzeln und wuchs in Wien auf. Er hat langjährige Erfahrungen als Kellner und Barkeeper in diversen Restaurants und Bars. Auch er absolvierte die Ausbildung zum Eventmanager und ist bereits durch seine zahlreichen ASIANNIGHT Events in der Szene wohlbekannt.
  3. Irene Gelera mit philippinischen Wurzeln, die dritte im Team BAOMI, wuchs ebenso in Wien auf. Ihre Karriere fing als Kellnerin und Barista im Café Sinfonia an und ging bis zur Shop Managerin bei Do&Co. Struktur und Organisation gehören zu ihren Stärken. Letztlich zieht es sie jedoch auch immer wieder zurück in die Küche, wo sie nunmehr ihre Kochkünste mit viel Kreativität und Leidenschaft unter Beweis stellt.